[Talk-de] Wochenaufgabe KW33/34 Adressen ohne Strasse

Christoph (TheFive@OSM) thefive.osm at gmail.com
Sa Aug 16 07:55:19 UTC 2014

Hallo,

für die, die es nicht schon im Forum gesehen haben, möchte ich zum Samstag morgen mal einen kurzen Zwischenstand liefern, es geht um
die Wochenaufgabe:
http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/08/wochenaufgabe-strassennamen-kw-3334-11-08-24-08-2014/

Insgesamt haben sich mittlerweile knapp 100 Landkreise mit mindestens 20 Korrekturen im Zeitraum beteiligt, es wurden 30.000
Adressen korrigiert.
Genaueres findet ihr in Google Calc:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U3QIAtebzAIK_MAQgbZ4VjQs5twRDlIvW7iU7MCz_8I/edit?usp=sharing

Wenn Ihr noch einsteigen wollt, im Forum findet Ihr die Aufgabe hier:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=26635

Und auf Twitter (:-)) hier:
https://twitter.com/search?f=realtime&q=OSMWA3334&src=typd

Christoph