[Talk-de] Veröffentlichung OpenTopoMap Garmin-Edition

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Aug 17 13:31:02 UTC 2014

Stefan Erhardt <stefan_erhardt at gmx.de> wrote:

> http://garmin.opentopomap.org

Gibt es ein Mini HOWTO, wie man das selber rechnet?

Hintergrund:

Ich rechne bisher für mich selbst immer noch eine Version der AIO mit
einen Ausschnitt, den ich DACH+ nenne.  Es handelt sich dabei um
folgende bbox:

5.8,45.7 16.7,55.2

Das umfaßt den kompletten deutschsprachingen Raum sowie mehr oder
weniger große Teile der Nachbarländer hört aber nicht künstlich an
der Grenze auf. Grade hier am Oberrhein empfinde ich Karten bei denen
linksrheinisch Drachen wohnen ziemlich ungeschickt.

Gruss

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.