[Talk-de] Veröffentlichung OpenTopoMap Garmin-Edition

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Aug 19 07:58:47 UTC 2014

fly <lowflight66 at googlemail.com> wrote:

> Kannst Du die zur Verfügung stellen ?

Ich mache ja keinen automatischen Build sondern nur alle paar Monate mal
einen für mich selbst und eben halt wie gesagt auch nur den DACH+
Ausschnitt. Außerdem ist das nur der Baselayer, was ich da rechne.

Wenn das trotzdem interessant ist könnte ich in der Tat mal einen cronjob
aufsetzen, der so einmal im Monat läuft.

> Nicht zu vergessen ist, dass optimal Routen durchaus auch mehrmals
> Grenzen überschreiten können.

Jepp. Grade bei einer Routenplanuny mit cycle.travel am Hochrhein erlebt.

Sven

--
"The only thing we have to fear is fear itself" (Franklin D. Roosevelt)