[Talk-de] Gasdruckregelanlage

Andreas Labres list at lab.at
Mi Aug 20 02:06:10 UTC 2014

Hallo!

Irgendwie gibt's noch keinen Tag für eine "Gasdruckregelanlage" (zumindest hab
ich keinen gefunden außer unbefriedigende name= oder description=). Schauen
(zumindest bei uns) so ähnlich aus wie Trafohäuschen (meist von
Energielieferanten oder "Infrastrukturprovidern", z.B. "Wiener Netze" in Wien
oder EVN in NÖ usw.), nur dass eben "Gas" und nicht "Strom" drin ist...

Vom Rendering sollte es ein ähnlich grauses "Kastl" sein wie die
power=sub_station, nur dass ich mir auf den power-Dingern ein Blitz-Symbol
wünschte und auf den Gas-Dingern halt nicht.

   man_made=$GASDRUCKREGELANLAGE (wie immer das auf Englisch heißen mag)??

/al