[Talk-de] Wanderweg splittet sich in zwei Alternativen

Hubert sg.forum at gmx.de
Do Aug 21 20:10:39 UTC 2014

Die beiden Wege kommen jeweils einzelnd in eine Relation vom type=route jeweils von Start bis Ziel.
Die beiden route-Relationen kommen dann als Child in die Relation vom type=route_master.
Info zu route_master unter: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relation:route_master bzw http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Public_Transport#Route . Oder noch mal Nachfragen

Gruß Hubert