[Talk-de] Thomas Krenn Open Source Förderung für OSM2World

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Fr Aug 22 08:52:32 UTC 2014

On Friday 22 August 2014, Peter Barth wrote:

> ein gutes Stichwort, da würde ich dich bzw. mal allgemein die
> Runde befragen, was man denn so braucht. Wir dürfen uns ja jetzt
> Hardware aussuchen, sind uns aber nicht ganz sicher, was wir
> eigentlich für genaue Anforderungen haben.

Soweit ich euer System verstanden habe rendert ihr derzeit nur die
höchste Zoomstufe und erzeugt den Rest durch skalieren.  Das würde aber
für die ganze Welt bei z=18 natürlich nicht gehen.  Für die Beurteilung
der Anforderungen wäre es deshalb wichtig zu wissen, welche Strategie
ihr da plant.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/