[Talk-de] Veröffentlichung OpenTopoMap Garmin-Edition

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Aug 27 09:59:51 UTC 2014

fly <lowflight66 at googlemail.com> wrote:

> Auf jeden Fall, wenn möglich auf der offiziellen Seite oder bin ich der
> einzige hier ?

Na ja, Abnehmer würden sich sicher finden. Mal schaun.

Das komplizierte am Buildprozess der alten AIO waren ja eigentlich die
zuschaltbaren layer.  Ich habe die für mich immer weggelassen.

Wenn ich so schaue wäre der Addresslayer vielleicht noch sinnvoll.

Meinungen?

Gruss

Sven

P.S.: Schade, dass ich bisher von den Opentopo Leuten nichts gehört habe.
ich würde gerne eine DACH+ Variante der Opentopo haben.

--
"Dynamische IP-Nummern sind Security-Homöopathie."
						(Kristian Köhntopp)