[Talk-de] Veröffentlichung OpenTopoMap Garmin-Edition

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Aug 27 20:07:44 UTC 2014

Am 27.08.2014 11:59, schrieb Sven Geggus:

> Na ja, Abnehmer würden sich sicher finden. Mal schaun.
>
> Das komplizierte am Buildprozess der alten AIO waren ja eigentlich die
> zuschaltbaren layer.  Ich habe die für mich immer weggelassen.
>
> Wenn ich so schaue wäre der Addresslayer vielleicht noch sinnvoll.

Der Vorteil der Layer ist die Flexibilität.

Adressen und Maxspeed sind super. FIXME könnte vielleicht durch notes
ersetzt werden.

Leider hat die AIO meist an einer Person gehangen und ist aus mehreren
Gründen immer wieder eingeschlafen. Somit sehe ich eine monatliche
Aktualisierung der Basemap als Verbesserung. Ob wir je wieder zum
Feature der selbstzusammengestellten Tiles wie vor drei Jahren kommen
steht dann wohl eher in den Sternen.

Grüße
fly