[Talk-de] "Anforderungen des API verletzt" - Fehler

simson.gertrud at gmail.com simson.gertrud at gmail.com
So Aug 31 20:50:11 UTC 2014

Alles, was du vor dem Hochladen rückgängig gemacht hast, hast du nicht
mit hochgeladen. Wenn du JOSM noch offen hast könntest du versuchen, mit
dem Gegenstück zu Rückgängig (der grüne Pfeil nach rechts) die zuvor
rückgängig gemachten Änderungen wiederzuholen, dann den Weg halbieren
(damit er weniger als 2000 Punkte besitzt) und dann diese neuen
Änderungen noch hochladen.