[Talk-de] "Anforderungen des API verletzt" - Fehler

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
So Aug 31 21:22:53 UTC 2014

danke für alle Antworten.
Ja, nee, also ich habe meine JOSM-Sitzung für heute beendet.
Ist aber nicht schlimm, da der Fluss sich ganz einfach mappen lässt.

Und, wäre es ein Verbesserungsvorschlag, dass JOSM bereits beim Zeichnen
des 1999sten Punktes anfängt zu meckern und nicht erst bei 2089?
Oder die API in die Lage versetzen, lange Linien (Flüsse) mit >2000
Punkten zu verarbeiten?

Den Fluss male ich morgen fertig...
Grüße
Andreas