[Talk-de] Screencast-Programm

Peter Schmidt ungespielts.fan at gmail.com
Fr Dez 5 06:35:59 UTC 2014

Hallo,

ja find ich auch... Man muss sich sehr an das Programm gewöhnen.
Am besten ist es, wenn du 2 Monitore hast, da es sonst zu Aufnahmefehlern
kommen kann, wenn sich die Fenster von OBS und dem Programm, was du
aufnehmen willst, überschneiden.
Ich hab es bei mir so, dass ich an meine GraKa 2 monitorkabel angeschlossen
habe, die an den gleichen Monitor gehen. Ich schalte dann immer den Eingang
um... Ist auch kein weiter Aufwand.

Gruß
Peter