[Talk-de] Jemand aus Radolfzell oder Umgebung hier?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Dez 17 15:19:08 UTC 2014

Hallo zusammen,

an webmaster at openstreetmap.de gab es eine etwas unfreundliche Mail wegen
dieser Gebäude hier:

Nun ist das offensichtlich sehr ungeschickt getaggt und Kritik daher nicht
falsch.

historic=memorial

für jedes Gebäude ist mit Sicherheit falsch und zwar schon seit mehr als 3
Jahren.

Anscheinend handelt es sich um keine Gedenkstätte sondern um ein
Gründerzentrum (http://riz-radolfzell.de)

Allerdings gibt es irgendwo auf dem Gelände wohl auch einen Gedenkstein und
daher kann ich das Ganze ohne lokal Knowledge leider nicht korrekt taggen.

Ich hab auch mal auf der OSM Webseite einen Bugreport eingestellt und einen
Kommentar an den Changeset gehängt. Mal sehen welches Medium am schnellsten
reagiert :)

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)