[Talk-de] jetzt fehlt nur noch ...

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Feb 3 07:02:02 UTC 2014

Das turnlanes Plugin ist sehr gut umgesetzt und bietet einen graphische
Kreuzungsansicht mit Fahrspuren
.
Allerdings ist es nicht für das lanes:*-Konzept gedacht, sondern eben für
turnlanes.
Vielleicht könnte man(tm) es dennoch als Basis für ein
Lane_and_Road_Attributes-kompatibles Plugin
benutzten und sich zumindest den UI-Teil schon mal sparen.

Hach, ich würd das gerne mal selber machen, aber für mehr als ein
selbstkompiliertes JOSM hat
bisher die Zeit noch nicht gereicht. Mal abgesehen davon, das mein Java
doch sehr eingerostet ist.
Schade.

Gruss,
Chaos