[Talk-de] Parking map mit brauchbarer (Lade-)Geschwindigkeit?

Frank Wein mcsmurf at mcsmurf.de
Mo Feb 3 09:34:53 UTC 2014

Hallo,
ich hab mal ne Frage zur Ladegeschwindigkeit der Parking Map unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Parking_Map bzw.
http://parking.openstreetmap.de/: Ist diese immer so langsam beim Laden?
Ich hab mehrmals innerhalb der letzten Tage versucht mit der Karte zu
arbeiten, die Geschwindigkeit mit der toolserver.org (glaub ich
zumindest) die Tiles liefert, ist fast zum Einschlafen ;). Der
alternative Server unter http://parking.crite.net/ ist auch nicht besser
(aber davor wird ja auch im Wiki gewarnt). Hatte ich einfach nur immer
Pech oder ist die Karte immer so langsam?

Gruß
Frank