[Talk-de] Stolperstein-Relationen entsorgen?

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Di Feb 4 23:54:21 UTC 2014

malenki wrote
> weil der Tag in der (deutschen) Hauptrelation vorhanden war und nicht
> "verloren gehen" sollte.

Das hast du aber für *alle* Stolpersteine gemacht und nicht nur die, die in
diesen schrottigen Relationen waren. Wohl kurz mal die Overpass über alle
Stolpersteine laufen lassen und umgetaggt, gell?

"Meine" 3 Stolpersteine waren nie in einer Rel, da hab ich extra drauf
geachtet und nun sind sie verwikit.
Ist eigentlich ein Verstoß gegen die mechnical-edit-policy.

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.17[/url] [url=http://osm.wno-edv-service.de/plz] Postcode Map 2.0.2[/url]