[Talk-de] Mapnik Administration blockt QLandkarteGT

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Sa Feb 8 22:29:33 UTC 2014

pmsg schrieb:
> Bietet wirklich niemand die Tiles der OSM Standard-Karte gegen Geld
> an? Ich bin ja gerne bereit zu bezahlen, aber nicht 500 EURO pro Jahr.

Ich weiß nicht … Aber muss es denn wirklich unbedigt das OSM-Design
sein (das ich nicht nur gut, sondern auch besser als den
typischen deutschen Stil finde)? Gibt doch viele kostenlose Karten, die
man mit allen möglichen Features in QLandkarteGT integrieren kann.

Bietet nicht nur mehr Möglichkeiten, sondern spart auch beim Zoomen und
Scrollen den Download, sondern auch die damit verbundene Zeit.

Grüße,
Dirk

--
Local time :: Ortszeit :: DE-HH