[Talk-de] Mapnik Administration blockt QLandkarteGT

hike39 horst at hike.de
So Feb 9 11:29:08 UTC 2014

Am 08.02.2014 14:48, schrieb Richard Z.:
> Wobei das on demand rendering für genau für die möglichen Anwendungen von
> Locus usw völlig untauglich und unnötig ist. Meistens wollen die Leute
> Touri-Karten die sie anderswo viel besser kriegen.

Also ich arbeite bei Locus mit Offline-Karten von Openandromaps. Da muss
man zwar öfters einmal die neuesten Karten nachinstallieren, aber man
ist dann vom Netzempfang unterwegs unabhängig. Und besonders in
Grenznähe vermeidet man das unnötige, kostenintensive Roaming.

Aber das ist ja ein anderes Thema. Hier geht es ja "nur" darum, dass ich
Wanderungen mittels der Kombination QLandkarteGT-OSM(Mapnik) vorbereiten
und nachbearbeiten möchte.

hike39