[Talk-de] [Caution: Message contains Redirect URL content] Re: Datenschutz bei Geodaten?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Feb 19 14:14:23 UTC 2014

> Am 19/feb/2014 um 13:31 schrieb "Elstermann, Mike" <Mike.Elstermann at itc-halle.de>:

OSM ist 1:1 (oder je nach Betrachtungsweise auch ohne Maßstab), ist das dann grundsätzlich problematisch? Die OSMF ist ja in England, wenn ich jetzt aus Italien in Deutschland editiere und das auf einen englischen Server lade, welches Recht gilt dann für mich?

verstehe ich nicht, was meinst Du hier?

meint "auf nicht mehr als 4 Haushalte aggregiert"?

Gruß,
Martin