[Talk-de] D-A-CH

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 20 18:21:44 UTC 2014

Am 20. Februar 2014 17:04 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Hi,
>
>    für den rein hypothetischen Fall ;) dass ich auf
> download.geofabrik.de auch ein File "D-A-CH" anbieten würde, statt nur
> entweder die Länder einzeln oder ganz Europa - würde man dann auch noch
> Südtirol mit dazu nehmen, oder eher nicht?

spontan würde ich das da drin nicht erwarten, sonst (d.h. wenn Du D-A-CH
nicht politisch interpretierst sondern nach kulturellen- / Sprachgrenzen)
müsste evtl. auch noch ein bisschen Elsass, Belgien und Dänemark mit rein.
Anderseits würde man Liechtenstein wohl drin erwarten (das ist aber auch
eingeschlossen und nicht nur angrenzend).

Gruß Martin