[Talk-de] Planetarium

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
So Feb 23 15:37:34 UTC 2014

> +1, Kino hat ja auch einen eigenen Tag und wird nicht als Theater
> getaggt, Museum ist es sicher nicht.

Weil es auch verschiedene Kinos gibt, dachte ich anfangs an
"amenity = cinema" mit
"cinema = planetarium",
aber direkt
"amenity = planetarium"
finde ich auch sehr passend und ist meine Empfehlung.

man_made empfinde ich als "Mülleimer", wo alles reinkommt, was man sonst
nirgends zuordnen will. man_made ist im Prinzip fast alles außer natural und
man könnte die anderen keys aufgeben. Unter man_made sind im wiki auch
Kirchtürme, Leuchttürme, Schornsteine usw. einsortiert, die ich eher als
building betrachte.

Bernhard