[Talk-de] Update JOSM Mappaint Style Coloured Streets 2.0

Jo winfixit at gmail.com
Do Feb 27 08:26:43 UTC 2014

Hallo,

Ich wohne in Belgien, wir haben Germanischen sowohl als Romanischen Namen.
Ich arbeite schon länger mit diesem Stil und für franzoschinen Namen hilft
er nicht wirklich.

Deine Lösung mit regex wird in Asien aber auch nicht funktionieren.

Leider ist es nicht möglich das Unicode code point zu bekommen, sonst wäre
sowas möglich:

fill-color: eval(rgb(abs(cos(substring(tag(name),0.0)*36)),
abs(sin(substring(tag(name),length(tag(name))/2.0)*36)),
abs(cos(substring(tag(name),length(tag(name)))*36))));

jedes Farbkanal hängt dann ab von die erste Buchstabe, die mittlere un die
letzt Buchstabe.

Jo