[Talk-de] Eintrag von Gewann-Namen

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Fr Feb 28 16:53:35 UTC 2014

Danke, Gertrud und Martin,

"place = locality" hatte ich irgendwie übersehen.

Also
name = "Ich heiße Gewann"
place = locality
locality = field_name oder land_parcel oder ?

Die Angabe "locality =" halte ich auch für sinnvoll, denn place finde ich
auch zu allgemein. Die englische Übersetzung für Gewann kenne ich leider
nicht.

Damit könnte man auch andere Plätze eintragen und mit "locality =" genauer
spezifizieren.

Nominatim findet diese Einträge und nennt sie "Flur".

Bernhard