[Talk-de] Overpass Turbo Wizard findet Relation nicht

Jo winfixit at gmail.com
Mo Jan 6 09:59:49 UTC 2014

Hallo Tirkon,

Du kannst auch areas gruppieren:

(
area["name"~"Landkreis (Wittmund|Aurich)"];
area["name"~"Landkreis (Friesland|Leer)"];
) -> .OFhalbInsel;

(
  rel(area.OFhalbInsel)
   [boundary];
) -> .allnboundaryrelationsinArea;

.allnboundaryrelationsinArea >;

out meta;

In diesen Fall ging es auch mit eine Zeile wo all 4 mit Regular Expression
ausgewertet werden. Ich habe das in 2 getrennt zum illustrieren das man
grupiere kann.

Polyglot