[Talk-de] Parkplatz nur für PKW

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mi Jan 8 01:46:37 UTC 2014

Wolfgang Hinsch <osm-listen at ivkasogis.de> wrote:

>Ich sehe das eher als Werkzeug-Problem. Sobald die Editoren dafür eine
>Funktion anbieten, läuft es.

Das Werkzeug gibt es zumindest für deutsche Verkehrzeichen -
allerdings nicht im Editor sondern als Web-App:
http://osmtools.de/traffic_signs/

Ansonsten: Wer von Euch wirklich sicher ist, dass sein Tagging so
funktioniert wie gewünscht, der gebe doch bitte in einem speziell dazu
neu angelegtem Thread seinen Auswerte Algorithmus bekannt, nachdem aus
diesem Tagging tatsächlich das gewünschte Ergebnis erwächst. Wenn es
einen solchen Algorithmus gibt, dann wird er möglicherweise später in
Code gegossen, so dass damit ein weiteres Werkzeug entstünde, mit dem
man die Auswirkung des Access Tagging überprüfen könnte.

Der Thread hierzu heißt:
"Access Mapping: konsistenter Auswerte-Algorithmus??" und ist vom 7.
Januar 2014