[Talk-de] Teasi One

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Jan 10 16:15:35 UTC 2014

On 01/10/2014 04:01 PM, Heinz-Jürgen Oertel wrote:
> Teasi One, angeboten bei Amazon. Hat dort aber ziemlich gemischt abgeschnitten, eher schlecht.
> Hat jemand Erfahrung? Zumindest benutzt es ja OSM Karten als plus.

Schon, aber mir man ist darauf angewiesen, dass der Hersteller
regelmäßig mal bei OSM einen aktuellen Stand holt und für sein Gerät
bereitstellt.

Keine Ahnung wie oft das passiert. Weil man die Karten nicht selber
erzeugen kann, habe ich das Ding nicht weiter beobachtet.

Wenn du nicht ohnehin ein Smartphone mit dir führst gilt wohl nach wie
vor, dass man nur bei Garmin wirklich flexibel ist.

Gruß

Manuel