[Talk-de] Softwareunterstützung für Semikolon getrennte Tags

malenki osm_ at malenki.ch
Di Jan 14 12:28:46 UTC 2014

On  13.01.2014 22:35, Stephan Knauss wrote:

> Schon mal mit JOSM Wege oder andere Elemente verbunden? Der Default
> ist (oder war?) dass im Tag dann alle bisherigen Werte stehen, eben
> mit einem Semikolon getrennt. Ich denke das allermeiste dieser
> Stellen sind solche Fälle bei denen der Anwender das nicht gemerkt
> und korrigiert hat.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass JOSM dies (alle Werte
des Tags als strichpunkt-separierte Liste) gar nicht mehr bzw nicht
mehr als default anbieten und/oder beim Upload deutlich davor warnen
sollte.

Nur konnte ich mich noch nicht aufraffen, einen entsprechenden
Eintrag im Bugtracker zu schreiben.