[Talk-de] Zeitverschiebung auf der Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jan 15 11:28:18 UTC 2014

Sebastian Kurt <sebastian.kurt at gmail.com> wrote:

> a) Wäre es aber nicht möglich genau diese Daten mit zu
> erfassen/speichern? OSM hat schließlich auch ganz andere Daten, zB ob
> Laternen funktionieren oder die Art eines Automaten.

Es gibt einen Tag für den Startzeitpunkt, finde ich gerade nicht.

> b) Unter welchen Stichworten wurde das diskutiert? Kannst du mir bitte
> den Verweis senden?

Kann durchaus auf diversen OSM events IRL gewesen sein. War immer im Umfeld
von Peter Körners history extracts.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.