[Talk-de] Vortrag von Jochen Topf zum OSM-Datenmodell in Hamburg

Rick, Hamburg rick.hh at t-online.de
Fr Jan 17 08:23:27 UTC 2014

Moin liebe OSM-Freunde,

ich war gestern "ganz in der Nähe", bin aber mangels Navi in der
City-Nord orientierungslos herum geirrt und habe den Hörsaal schlicht
nicht gefunden. Asche auf mein Haupt.

Wenn in Hamburg wieder einmal derartige Veranstaltungen stattfinden,
publiziert das bitte erneut. Mein Interesse habt Ihr mit Euren Vorträgen
am Rande des #30C3 nachhaltig geweckt.

Herzliche Grüße aus Hamburg
von Rick

mailto:rick.hh at t-online.de