[Talk-de] Vortrag von Jochen Topf zum OSM-Datenmodell in Hamburg

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Jan 17 09:42:39 UTC 2014

On Fr, Jan 17, 2014 at 09:23:27 +0100, Rick, Hamburg wrote:
> ich war gestern "ganz in der Nähe", bin aber mangels Navi in der
> City-Nord orientierungslos herum geirrt und habe den Hörsaal
> schlicht nicht gefunden. Asche auf mein Haupt.

Das tut mir leid. Die HafenCity ist da nur in provisorischen Räumlichkeiten und
deshalb ist da nichts richtig ausgeschildert. Ich habs auch nicht gleich
gefunden...

Der Vortrag ist aufgezeichnet worden, allerdings ist unklar, ob der Ton gut
genug rüber gekommen ist. Wenn die Aufzeichnung okay ist, dann werden wir die
auch veröffentlichen.

Auf jeden Fall danke an die Uni, dass sie den Vortrag nicht nur für die
Studenten angeboten haben. Einige Mapper aus der lokalen Community haben den
Weg dorthin gefunden und ich habe mich gefreut einige wieder zu sehen bzw. neu
kennenzulernen.

Jochen
--
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.jochentopf.com/  +49-721-388298