[Talk-de] Vortrag von Jochen Topf zum OSM-Datenmodell in Hamburg

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Fr Jan 17 11:36:39 UTC 2014

Am Freitag, den 17.01.2014, 10:42 +0100 schrieb Jochen Topf:

> Das tut mir leid. Die HafenCity ist da nur in provisorischen Räumlichkeiten und
> deshalb ist da nichts richtig ausgeschildert. Ich habs auch nicht gleich
> gefunden...

Ja, provisorisch wirkt das wirklich. Die Räumlichkeiten hat die jetzige
HCU allerdings seit mindestens Mitte der 70er Jahre, als sie noch
Fachhochschule für Vermessung, Bauing-Wesen und Architektur hieß. Da
wäre genug Zeit für eine Ausschilderung gewesen...

War trotz der innovativen Beleuchtungseffekte ;) ein interessanter
Vortrag und ein netter Abend.

Vielleicht kannst du, falls der Ton nicht klappen sollte, die Folien
irgendwo hochladen?

Gruß, Wolfgang