[Talk-de] Deutsche Ortsnamen in Osteuropa

Alex Barth alex at mapbox.com
Fr Jan 24 04:00:47 UTC 2014

2014/1/23 Simon Poole <simon at poole.ch>

> trägt
> doch bei so vielen Städten wie möglich die Bevölkerungszahl ein, dann
> könnt ihr bei > 500'000 oder was auch immer für ein Wert name:de
> verwenden und bei kleineren nicht.

Ja, das ist der Plan B den wir nun in Angriff nehmen werden. Nur werden wir
Natural Earth Data's scale rank verwenden da wir das schon für
Labelgewichtung verwenden. Das ist allerdings nicht meine bevorzugte Lösung
da ein Wert darin besteht, das Verhältnis Mapbox map zu OpenStreetMap
simpel zu gestalten: Das macht es einfacher für Mapbox Kartenbenutzer/innen
zu verstehen wie sich Veränderungen in OSM auf eine Mapbox Karte auswirken.