[Talk-de] Schöne Karten gesucht!

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 26 21:51:11 UTC 2014

Hallo Mike,

On 24.01.2014 08:34, Elstermann, Mike wrote:
> Vielleicht interessiert es jemanden, der sich im OSM-Bereich mit der Ausgabeseite beschäftigt.
> Klasse Beispiel gibt's genug, z. B. Stamen.

Ich finde es schon ok, wenn uns Blog-Autoren hier ab und zu auf neue
Beitraege in ihrem Blog aufmerksam machen. Macht das Wochennotiz-Team ja
auch.

Wenn aber, wie in diesem Fall, der Blog-Eintrag kaum laenger ist als
das, was an die Mailingliste geschickt wird, dann kann man den Lesern
auch den Umweg ersparen und gleich schreiben, worum's geht ;)

Bye
Frederik