[Talk-de] Luftbild-Versatz

Florian Kluge Florian-Kluge at gmx.de
Mo Jan 27 17:57:46 UTC 2014

Ich nutze schon über 1 Jahr JOSM und habe mich zwar schon mit Versatz
auseinandergesetzt, aber mangels besserem Wissen habe ich diesbezgl.
nicht mehr getan, als zumindest bei Hausumringen dieses nach Möglichkeit
zu beachten. Und zwar ist alles was ich so mappe überwiegend plattes
Land, aber selbst da gibt es teils ordentlich Versatz.
Daher danke für den Tipp, werde das Plugin ab sofort nutzen.

Gruß
Florian