[Talk-de] Luftbild-Versatz

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Di Jan 28 11:46:26 UTC 2014

Ja auch ID kann Versatz. Zu finden ist das Ganze aber nicht sehr einfach
und es gibt keinen Hinweis (außer in der ID Anleitung). Den Versatz kannst
du unter "Hintergrundeinstellunen" unten bei "Ausrichtung korrigieren"
 einstellen.

MfG
Christian (Hedaja)

Am 28. Januar 2014 12:39 schrieb Ronnie Soak <chaoschaos0909 at googlemail.com>