[Talk-de] Historic Tiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Jan 29 08:29:11 UTC 2014

Hi

Am 28.01.2014 19:55, schrieb Frederik Ramm:
> Wenn Du das bei Dir machst, hast Du dann eventuell in spatial_ref_sys
> nur die eine, die Du mit dem 900913.sql hinzugefügt hast? In dem Fall
> würde ich sagen, irgendwas ist bei der PostGIS-Installation schiefgelaufen.
>
> Das "GRANT ALL ON spatial_ref_sys TO $USER" aus dem Tutorial hast Du
> definitiv ausgefuehrt?

Interessanter ist die Zeile

> sudo -u postgres psql $USER
</usr/share/postgresql/8.4/contrib/postgis-1.5/spatial_ref_sys.sql

die füllt die spatial_ref_sys-Tabelle mit den bekannten Projektionen.
ggf. einfach noch mal ausführen.

Die Notice
> table "..." does not exist, skipping
ist normal, er versucht die existierenden Tabellen zu löschen, wenn sie
schon da sind. wenn nicht, gibt's halt nix zu tun -> skipping

Lg