[Talk-de] primary <-> trunk auf Bundesstraßen

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Jul 2 01:21:21 UTC 2014

Am 02.07.2014 00:12, schrieb christian.pietzsch at googlemail.com:
> Ich würde es vllt versuchen anhand der Beschilderung und der fahrbaren
> Geschwindigkeit festzulegen, da ja die anderen autbahnähnlichen Merkmal mal
> mehr oder weniger zutreffen.
> https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn%C3%A4hnliche_Stra%C3%9Fe

Super, dort lande ich auch eben wieder dazwischen. "Seit 2013 wird das
2+1 System auch akzeptiert"

Wenn ich das 2+1 System jetzt dazu rechne habe ich bis auf ein paar
Kreuzungen und dem unteren Höllental also ein trunk. Wie gestalte ich
den Übergang ? Finde es recht merkwürdig, wenn dann 1 km dazwischen
primary ist, wegen zwei Kreuzungen.

So was dann eher doch trunk mit motorroad=no. Ja, das wechselt auch noch
zwischen durch.

Ciao fly