[Talk-de] Fahrradrouting - Wie verbessern?

C.Brause chr_brause at gmx.de
Fr Jul 4 09:56:05 UTC 2014

> doch, das ist immer dann ein Problem, wenn man quasi-live Daten verwenden will
Wahrscheinlich irre ich mich, aber ist die Tagauswertung nicht eh ein
Zwischenschritt beim Preprocessing? Oder werden immer sämtliche
Rohedaten in den Router geschmissen?

Ich vermute dass alles was kein "Weg" ist eh rausgeschmissen wird. Und
in dem Arbeitschrittdürften auch weitere zielführende Vereinfachungen
möglich sein. (z.B. bicycle=no ebenfalls rausschmeißen, solange es sich
ausschließlich um Radrouting handelt)

Viele Grüße,
Christian