[Talk-de] wie tagge ich Zeltplätze?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Sa Jul 5 10:47:35 UTC 2014

Ich will mich jetzt gar nicht auf das Tagging-Schema einlassen, aber an
dieser Stelle auf folgende sehr nuetzliche Seite hinweisen:

http://unterkunftskarte.de

Eine der wenigen Karten, die eben auch Zeltplaetze anzeigen.

Zu den von Dir angesprochenen Moeglichkeiten gibt es auch reine
WoMo- oder Wohnwagen-Stellplaetze, die ueber keine oder wenig
Infrastruktur verfuegen (Strom, Wasser, Entsorgung), was gerade in diesen
Faellen extra getagged werden sollte (electricity=yes oder so), um bei
einer spaeten Ankunft nicht fuer Enttaeuschung zu sorgen.

A.