[Talk-de] wie tagge ich Zeltplätze?

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Mo Jul 7 20:04:39 UTC 2014

Am 7. Juli 2014 21:19 schrieb Henning Scholland <osm at aighes.de>:

> da könnte man jetzt aber auch osm-Dateien ins wiki laden und jeder
> schaut sie sich an. Oder man taggt ein Beispiel in OSM und diskutiert
> darüber.

Das ist für den Anfang auf jeden Fall eine gute Idee! Problematisch
ist aus meiner Sicht nur, dass man dann echte geographische
Koordinaten verwenden würde und somit die Gefahr besteht, dass
Modelldaten in die echte Datenbank gelangen. Ich denke ich werde bei
Gelegenheit mal so eine Modelldatei basteln :-)

Gibt es im OSM-Datenformat die Möglichkeit, Koordinaten als "rein
hypothetisch" zu kennzeichnen?

Gruß Falk