[Talk-de] wie tagge ich Zeltplätze?

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Di Jul 8 10:37:19 UTC 2014

Ein Renderingvorschlag ist schon eine gute Sache, weil man daran die
Machbarkeit erkennt. Wie und ob das dann ein Renderer nutzt ist dann ja
dessen Sache.

Eine Sandbox dahingehend zu verstehen, das das ein Bereich ist in dem
man auch Dinge tun kann die nicht den derzeitigen Taggingschemen
entspricht um einen neuen Weg zu finden, der besser ist als der alte,
das ist auch das was mir vorschwebt.
Mit dem wertungsfreien, sich nicht unbedingt an vorhandenen Schemen zu
Orientieren meinte ich genau so etwas.
Wir sollten uns auch so über ein vorhandenes Thema unterkalten, ohne die
immer wieder aufkommenden Einwände das gibt es doch schon alles. Wenn es
stimmig und für alle Fälle passend wäre, würde man sich nicht darüber
unterhalten.
Sprachbariere führe ich immer wieder deshalb an, weil Aussagen die in
der Muttersprache getätigt werden schon unterschiedich ausgelegt werden.
Das erkennt man aber noch häufig und kann die unterschiedliche Ansicht
klären.
In einer Fremdsprache können das nur die wenigsten, da es sogar vorkommt
siehe Kindergarten wo es in der anderen Spache keinen Ausdruck gibt,
weil die Gegebenheit in anderen Ländern völlig abweicht.

Zu der Aussage die Zeit nimmt sich doch keiner, würde ich auch nicht
kommen. Wie hätten wir sonst Spezialkarten die manchmal Einzelpersonen
mit enormen Zeitaufwand erstellten.

Das ganze Gebilde hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Wenn es jemanden gäbe der mir einen einigermaßen Weg zeigen könnte, wie
ich an die bisher gemachten Vorschläge käme, würde ich da schon einges
am Zeit investieren um die in diesem Falle alles was mit Camping zu tun
hat weiter zu bringen.
Auch wenn ich das Camping in meiner Sicht nur von der Seite des Zeltens
(Familien- und Jugend- Zeltplätze) und mit dem Wohnmobil sehe. Da wäre
jemand der das ganze aus Sicht der Wohnwagencamper sieht hilfreich, weil
ich die dortigen wichtigen Gegebenheiten nicht alle kenne, also auch
dann nicht mit einbringen würde.

Eine kurzfristige Lösung für komplexe Strukturen wird es nie geben.

Wer wäre denn in der Lage in englischsprachigen Listen herauszubekommen
wieso es so etwas wie einen caravan_site gibt der auch in der englischen
Wikiseite als Stellplatz für selbstfahrende Wohnmobile ausgegeben ist.
Komunizieren über Ländergrenzen würde dann wieder neue Sichtweisen bringen.

LG
Gisbert