[Talk-de] post_office im deutschen Wiki

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Di Jul 15 14:41:42 UTC 2014

Tirkon schrieb:
> Mich würde interessieren, wie ein Italiener ein post-office intuitiv
> auffasst.

Bin zwar kein Italiener, aber bei einem als amenity=post_office
getaggten Ort erwarte ich eine Postfiliale (egal, ob nun DPAG, oder
eine der anderen Posten) mit mindestens einem Angestellten
Dienstleister, unabhängig dessen, was dort an Dienstleistung vom
jeweiligen Betreiber geboten wird.

Könnte man Betreiber und angebotene Dienstleistungen nicht mit weiteren
Tags erfassen, statt sie über das amenity-Tag zu implizieren?

Grüße,
Dirk

--
Local time :: Ortszeit :: DE-HH