[Talk-de] Place-nodes von Großgemeinden wurden gelöscht

fly lowflight66 at googlemail.com
So Jul 20 23:24:10 UTC 2014

> klingt vernünftig, wo taggst Du das dran?

Bisher nur an Punkte, da ich sowas nicht so einfach als Flächen
einzeichnen läßt und wohl eher subjektiv ist.
Allerdings bin ich damit nicht zu frieden, da es ja eher auch Dorfteile
bzw  Quartiere sind, allerdings eben nicht zusammenhängend. Heute haben
die einzelnen Höfe halt Hausnummern und eine zugeordnete Straße, früher
waren die Täler auch Teil der Adresse.

Nur auf die Topologie bezogen ist wohl eher natural=valley angesagt.
Wobei bei island ja auch beides existiert.

cu fly