[Talk-de] Sichelförmige Treppe

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Mo Jul 21 15:20:51 UTC 2014

ich kenn noch die Variante am unteren ende eine Linie zu ziehen mit
startline=yes und oben dann endline=yes und dann einen highway steps
zwische unterer und oberer Linie. Hate mal irgendwo jemand
vorgschlagen..die Seite dazu find ich ich mehr und es gibt bisher auch nur
5 Fälle wo es angewendet wurde.

Mfg Christian