[Talk-de] Bltzer auf Weg oder nicht?

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Jul 21 16:21:32 UTC 2014

Wow,

das klappt ja alles reibungsloser als gedacht. Router gefixt, getestet,
Wiki schon aktualisiert.
Was ein Service. Vielen Dank an die flotten Helfer.

Bleibt für mich nur noch, die Kameras wieder neben den Weg zu schieben und
eine kleine Mail an den letzten Editierer zu schreiben, der die vor 3 Tagen
auf den Weg setzte.

Danke und Gruss,
Chaos

>>> Chaos