[Talk-de] Sichelförmige Treppe

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Jul 21 16:34:23 UTC 2014

Meintest Du vielleicht [1]. Wird vom wiki [2] direkt drauf verwiesen.
Allerdings gibt es auch dort zuerst einen Link zum Area-Model.

Halte das Area-Model als bestes Konzept und habe auch schon ein paar
Treppen entsprechen gemappt, allerdings vermisse ich eine genauere
Beschreibung, welche ich meine schon mal im wiki gesehen zu haben.
Vielleich ein Fall ähnlich der Zusatztags für railways. Da war die Doku
auch auf einer "user"-Seite und wurde einfach gelöscht. - Schade.

cu fly

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Marek_kleciak/Stairs_modelling
[2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Steps