[Talk-de] Referenzpunkt für GPS-Gerät

Michael Reichert nakaner at gmx.net
So Jul 27 06:33:16 UTC 2014

Hallo,

On 26. Juli 2014 23:03:50 MESZ, Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> wenn man die Rohdaten mitschneiden kann, dann kann man AFAIK mit Hilfe
> von Korrekturdaten hinterher den Fehler rausrechnen (DGPS).

Bevor hier Leute mut Fachbegriffen und Halbwahrheiten um sich werfen, bitte ich darum, mal meinen Beitrag im Forum zu einem ähnlichen Thema durchzulesen.
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=405457#p405457

Viele Grüße

Michael

--
Diese Nachricht wurde auf einem Smartphone verfasst und enthält daher Tippfejler.