[Talk-de] vending=photos - Fotoautomaten?!

Andreas Goss andig88 at t-online.de
Mi Jun 25 16:25:37 UTC 2014

Ich räume grade etwas bei amenity=vending_machine/vending=* auf bzw.
versuche ein Template mit den gängigen Tags zu erstellen.

Dabei bin ich über vending=photos gestolpert, was soweit ich das sehe
überhaupt nicht dokumentiert ist und am häufigsten in Deutschland
vorkommt (http://overpass-turbo.eu/s/3UY)

Übersehe ich da etwas oder sind das fast alles diese Pass-Fotoautomaten,
die eigentlich mit amenity=photo_booth getaggt werden sollten?