[Talk-de] vending=photos - Fotoautomaten?!

Johannes jotpe.osm at gmail.com
Do Jun 26 21:15:37 UTC 2014

Ich würde den Konflikt mal auf tagging besprechen und versuchen "eine"
Lösung abzustimmen und ggf mit Einverständnis aufräumen. Habe mal im
Wiki unter vending_machine worunter eben auch photos steht, einen
Hinweis auf amenity=photo_booth erstellt.

Ich finde das Schema mit vending_machine besser als photo_booth

 Grüße Johannes