[Talk-de] Access-Tags

Simon Poole simon at poole.ch
Di Mär 4 07:55:29 UTC 2014

Am 04.03.2014 01:56, schrieb Michael Kugelmann:

> Nein: A3 irgendwo zwischen Sargans und Pfäffikon. Wie gesagt:
> Baustelle, ich vermute es war im Bereich Walensee.

Ja, die A3 verläuft dort auf 2 ziemlich weit auseinanderliegenden
Fahrbahnen, ist aber ansonsten eine normale Autobahn. Hintergrund
http://de.wikipedia.org/wiki/Walenseestrasse Bin als Jugendlicher (also
schon länger her :-)) dort öfters im Winter mehere Stunden im Stau
gestanden am Sonntagabend, bevor die Autobahn, sprich die 2. Fahrbahn
gebaut wurde.

Simon