[Talk-de] OSM-Buildings: Sketch-Mode

Ralf GESELLENSETTER rgx at gmx.de
Do Mär 6 08:06:23 UTC 2014

Hallo Mike,

sieht interessant und vielversprechend aus.
Im Gegensatz zur kantigen Steinbockgasse sind
die Konturen der Gebäude mäandrierende Splines
(wie aus Gummi). Selbst die Kirchtürme der
Liebfrauenkirche kommen mir entgegen. Oder
kann es sein, dass man die Kirche von unten sieht?
Ein Turm stülpt sich fast nach unten (aber das kann
ein Vexiereffekt sein). Was mich wundert: gehe
ich nach Osten, neigen sich die Türme auch dorthin.
Gehe ich nach Westen, neigen sich die Türme ebenso
nach Westen. Sollte es nicht andersrum sein?

Viele Grüße
Ralf

Am 06.03.2014 08:02, schrieb Elstermann, Mike:
> Unter OSM-Buildings ist der Skizzenmodus wieder verfügbar. Hmm. eindrucksvoll,

vielleicht an manchen Stellen zu verspielt? Probiert es einfach aus und
begutachtet selbst.

 Und nicht vergessen - weit reinzoomen, linke Maustaste gedrückt lassen
und verschieben und staunen.

--
PGP/GnuPG: pub 1024D/E6DE0971